Kunsttherapieprojekt in der Kirche am Weg auf dem Ringgenhof
Noch bis zum 1.Dezember von 7.00-21.30 Uhr können in der Kirche am Weg auf dem Gelände des Ringgenhofes in Wilhelmsdorf interessante Lichtobjekte zum Thema „Im neuen Licht- Evolution“ bestaunt
mehr...
»Ich habe mich selber nicht mehr leiden können«
Alkohol gab’s in seiner Familie eigentlich immer. Sein Vater war alkoholkrank, nahm sich das Leben, als Peter Knauer (Name geändert) 18 war. »Bei Festen, Besuchen oder beim Sport – alle haben immer gesoffen.«
mehr...
Ehemalige Patienten der Tagesreha Bodensee-Oberschwaben treffen sich
Ehemalige Patienten unserer ganztägig ambulanten Tagesreha Bodensee-Oberschwaben in Ravensburg treffen sich jedes Jahr, um sich miteinander auszutauschen und sich gegenseitig zu ermutigen.
mehr...


Die Zieglerschen - Erfüllt mit Leben. Doch wie sieht es eigentlich mit Sterben und Tod aus?
» Lesen Sie mehr in visAvie.